Über mich...

Gar nicht mal so einfach, jetzt aus dem Stand 'was Vernünftiges über sich rauszuhauen... Ich bin Erik Rönicke, mittlerweile Student an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Kenner sagen HHU), auf der Suche nach beruflichen Chancen und Möglichkeiten. Die Frage was ich mit Sozialwissenschaften irgendwann mal machen will, kann ich jedoch bis heute nicht beantworten. In meiner Freizeit widme ich mich mal mehr und mal weniger lustigen Dingen. Hart getroffen bin ich in Sachen Fußball... Mein Herz schlägt für den rechtsrheinischen Traditionsverein Fortuna von 1895. Nun ja, womit man einmal angefangen hat, sollte man auch nicht mehr aufhören. Man wird, es kaum glauben aber auch mit dieser Webseite beschäftige ich mich gerne! Das Online-Tool Jimdo beschäftigt mich nun schon eine geraume Zeit und hat im Verlaufe der Zeit auch schon einige Ergebnisse hervorgebracht, die Du unter Referenzen "bestaunen" darfst. Neben diesem Pulk von Beschäftigungen, ist es mein Ziel, so oft wie möglich, verschiedenste Orte zu erkunden. Immer im Gepäck - meine Kamera! Du siehst also in der Galerie, Bilder der letzten Trips und Touren, auf die ich Dich hiermit herzlichst einlade, mitzukommen.